Jahresgaben

2014: Konzertprogramm Fumi & Georg Dettweiler

Einspielung eines Konzertprogramms in der Städt. Galerie.
Fumi & Georg Dettweiler
„Ein Abend im Hause Schumann“

…die schöne Aufnahme, „Ein Abend im Hause Schumann“, mit einem Wort: Hervorragend! Ich bin von der Aufführung, dem Klang des Graf-Flügels, der ausgezeichneten Audio-Aufnahmetechnik und Akustik im Museum sehr beeindruckt. Ich war besonders beeindruckt von der hervorragenden Aufführung von Chopins Fantasie-Impromptu (cis moll, op. 66). Es ist ganz klar warum Chopin Grafs Instrumente so sehr geschätzt und bewertet hat.
Prof. Dr. Edward Swenson (USA)

Was für eine ganz besondere große Freude zu Neujahr ist doch diese neue Graf Aufnahme! Herzlichen Dank für die Übersendung. Die Balance zwischen den beiden Instrumenten ist außergewöhnlich und der Klang des Klaviers hat so viel Klarheit und Schönheit. Die Qualität der Aufnahme ist ebenfalls hervorragend. Ein wunderbares Projekt!
Deborah Wythe
(Promovierte 1990 in New York über Conrad Graf und verwaltet heute die digitalen Sammlungen des Brooklyn Museums In New York.)

Die Jahresgaben-CD ist erlesen schön.
Elke Stietzel

Die Gabe des Vereins ist wieder großartig. Da stimmt aber auch gar alles…
Maresa Seidenfuß

Wollte Dir nur mitteilen, dass wir von der CD und dem Graf-Flügel ganz begeistert sind. Wunderschön!
Jörg Ulrich

Ja was soll man da noch sagen. Danke für das Gänsehautfeeling.
Gerhard Stöhr

Die Berichterstattung in der Presse:

Schwäbische Zeitung Ausgabe Riedlingen vom 4. Dez. 2014

Berichterstattung im Alb-Boten vom 29. Nov. 2014