Galeriekonzerte, Presse

17. Galeriekonzert

Das Trio Artemis, ein weibliches Klassik- und Kammermusikensemble aus der Schweiz, gestaltete das 17. Galeriekonzert im Spital zum Hl. Geist.

Die drei Musikerinnen Katja Hess (Violine), Bettina Macher (Violoncello) und Myriam Ruesch (Klavier) gründeten das Trio 2000 nach Abschluss der Studien an der Musikhochschule Winterthur. Seither erfolgten zahlreiche CD- Einspielungen, nationale und internationale Auftritte und Konzertreisen. Besonders freuten sich die Künstlerinnen, einen Auftritt mit einem Original Hammerflügel von Conrad Graf gestalten zu können.

Die Stühle reichten nicht aus, um alle Interessenten für das 17. Galeriekonzert aufzunehmen. Die Schwäbische Zeitung, Redaktion Riedlingen, berichtete:

Das Programm für den Abend können Sie hier nachlesen:
Außenseite des Programmheftes
Innenseite des Programmheftes